Tradition und Qualität zahlt sich aus

Das Mittelstandsunternehmen Kölner Heinzelmännchen, konnte im 2. Halbjahr wieder namhafte Kunden zu ihren neuen Partnern gewinnen. Die Professionalität und Qualifikation des Gebäudereinigungsteams der Kölner Heinzelmännchen überzeugte Partner aus verschiedenen Unternehmensgeschäftsfeldern.

So konnte im Geschäftsfeld Gesundheit, die Beethoven Klinik für die Fachbereiche: Glas- und Unterhaltsreinigung sowie OP-Reinigung, mit den hohen Ansprüchen im hygienemedizinischen Umfeld, als neuer Partner gewonnen werden.

Als Spezialist für die Glas- und Fassadenreinigung, überzeugten die Kölner Heinzelmännchen das Hotel Steigenberger in Köln, sowie das im Einzelhandel tätige Unternehmen Möbel Hausmann. Gerade die Unterhaltsreinigung und somit der erste Eindruck innerhalb eines Unternehmens, spielt eine immer wichtigere Rolle als erste Visitenkarte für Besucher. Hier konnten die Kölner Heinzelmännchen die VR-Banken/ Bergisch Gladbach, sowie das Unternehmen CEWE Colour /Mönchengladbach, durch ihren besonderen internen Qualitätsprozesse überzeugen und begrüßen diese Unternehmen ebenfalls als Partner innerhalb der Kölner Heinzelmännchen Familie.

Zurück