Qualität setzt sich durch! Das Traditionsunternehmen, die Kölner Heinzelmännchen, konnten wieder durch besondere Qualität und Qualifikation punkten.

Der Dienstleister rund um die Sauberkeit des Gebäudemanagements gewinnt als neue Kunden die Okura Klinik in der Brückenstraße sowie die neue Tagesklinik im Friesenwall. Viele Unternehmen, im gehobenen Mittelstand, suchen heute den zuverlässigen und qualifizierten Dienstleister wenn es um die Pflege und Sauberkeit ihrer Büros und Gebäude geht.

Ein Traditionsunternehmen setzt sich durch

Das Familienunternehmen die Kölner Heinzelmännchen profitiert von Ihrer Erfahrung aus über 55 Jahren im Bereich Facility-Management und Gebäudereinigung für den Innen- und Außenbereich. Neben vielen namhaften Kunden aus dem Rheinland konnte das Kölner Familienunternehmen auch innerhalb der Medien im Branchenreport Köln Bonn Aachen, über die größten Gebäudedienstleister glänzen. Bei über 200 Unternehmen im gleichen Geschäftsfeld im Rheinland, brillierte das qualifizierte Unternehmen die Kölner Heinzelmännchen mit Rang 6. Das ist der Beweis der Qualität und Qualifikation, die Jahrzehnte geprägte Erfahrung, einer der sechs besten Unternehmen im Gebäudereinigungs- und Facility-Management Bereich darstellen zu können. Wir leben Mittelstand und kümmern uns persönlich um jeden einzelnen unserer Kunden und Partner.

Die Kölner Heinzelmännchen messen Qualität digital

Das Familienunternehmen Ihre Kölner Heinzelmännchen, mit 550 Mitarbeitern und der Erfahrung aus über 50 Jahren Dienstleistung im Bereich Facility Management und Gebäudereinigung, stellt sich den modernen Ansprüchen und Anforderungen Ihrer Kunden.

Wir setzten heute schon innerhalb der Zentralorganisation zur Abwicklung der Kundenaufträge modernste digitale Technik ein.

Das Mittelstandsunternehmen Ihre Kölner Heinzelmännchen setzt deshalb innerhalb Ihrer Teams und bei Ihren Kunden auf die Qualitätskontrolle 1.2 von Landwehr. Sie ermöglicht digitalisiert die schnelle und einfache Erfassung der Aufgabenstruktur, die Erfassung der Qualitätssituation und ermöglicht somit digitalisiert einen Qualitätsreport für Ihre Kunden. Wir als Ihre Kölner Heinzelmännchen arbeiten täglich daran, unseren Kunden beste und modernste Dienstleistungen zu erbringen. Da ist es in der heutigen Zeit, auch für einen Spezialisten im Bereich Facility Management und Gebäudereinigung wichtig, sich der digitalen Welt nicht zu verschließen.